Mojow Mobiliers

MOJOW QUALITÄT

MOJOW-Produkte pflegen unverwechselbare Zeichen! Ausgewählt aus renommierten Museumsshops (Pompidou Centre, MoMA San Francisco ...) faszinieren sie auch im Inneren als einzigartige Dekorationsstücke, wie auch außen als ikonische Gartenmöbel.

Ob drinnen oder draußen, zu Hause oder im Museum - alle MOJOW-Produkte versichern Ihnen, dass Sie niemals auf Qualität verzichten. Thermische oder mechanische Widerstände, Anti-UV-Behandlung, spezielles hyperresistentes PVC ... Überprüfen Sie die Details nicht mehr!

PVC Hiper ResistantNettoyage Facilemojow resistant temp extremesMojow for outdoor indoor

Mojow inflatable furniture resellers

UNSERE WIEDERVERKÄUFER

Finden Sie mit wenigen Klicks den nächstgelegenen Mojow-Händler

wenige Klicks

DAS MOJOW-UNIVERSUM

MOJOW entspringt einer verrückten Idee seines Designers. Es ist ein neuer Geisteszustand, in dem Neugier und Intuition den Lebensstil von morgen erfinden, in dem die empfangenen Ideen vorangetrieben werden sollen.

MOJOW ist ein Kreativlabor, das eine neue Möbelkollektion kreiert hat, die eine kosmopolitische Generation verführt, einen urbanen Stamm mit einem Hang zur Entdeckung. Drinnen, draußen, sitzen, liegen, mit MOJOW ist alles erlaubt, es ist das neue Nomadentum ...

#MojowLife

Kühner, gewagter, immer kühner! Das Leben von MOJOW glänzt mit Stil und durchbricht die Ketten des Konformismus
und der Routine ... Haben wir nur ein Leben?
So viel wie mit brio erleben!

@MojowDesign

Mojow Catalogue Furniture

KATALOG 2020

Entdecken Sie unsere neuen Produkte und unser Mojow-Universum in unserem Katalog für 2019.

ÜBER UNS

Cosmopolitan
LCI
Le figaro
TFI
Yahoo News
France 5

MobiligonfiabiliMojow | Mojow Furniture Design | I migliorimobiligonfiati ad aria

The mojow universe

MOJOW was born from a crazy idea of ​​its designer. It is a new state of mind where curiosity and intuition invent the lifestyles of tomorrow, where received ideas are made to be shaken up.

MOJOW is a creative laboratory that has given birth to a new collection of furniture that will seduce a cosmopolitan generation, an urban tribe with a sure taste, eager for discoveries. Inside, outside, sitting, lying, with MOJOW, everything is allowed, it's the new nomadism ...

Mojow mobiliers Furniture swiss map

NOS REVENDEURS

Retrouvez les revendeurs Mojow les plus proche de chez vous en

quelques clics

MOJOW QUALITY

MOJOW products cultivate distinctive signs! Selected by prestigious Museum shops (Pompidou Center, MoMA San Francisco ...), they enthrall as well indoors, as unique pieces of decoration, as outside, as iconic outdoor furniture.

Inside or out, at home or at the museum, all MOJOW products make sure you never give in to quality. Thermal or mechanical resistors, anti-UV treatment, hyper-resistant special PVC ... Review details no further than below!

#MojowLife

De l’audace, encore de l’audace, toujours de l’audace ! La vie en MOJOW pétille avec style et brise les chaines du conformisme et de la routine… Nous n’avons qu’une seule vie ? Autant la vivre avec panache !

@MojowDesign

CATALOGUE 2019

Découvrez nos nouveaux produits et notre univers Mojow dans notre catalogue 2019.

ON PARLE DE NOUS